Sonntag, 8. März 2009

Niederlage im 2. Testspiel

SV Empor Koserow - SG Buddenhagen/Katzow 1:0

Im zweiten Testspiel vor der Rückrunde,ging es zum Kreisligisten auf die Insel.
Leider standen Coach Klatt nur 11 Mann zur Verfügung,es fehlte z. B. auch der Dreifach-Torschütze Kus,doch diese machten das Beste aus der Situation.
Die Gastgeber klar spielbestimmend,konnten aber dennoch immer wieder geschickt zugestellt werden und in ihren Angriffen gestoppt werde.Selbst versuchte die SG immer wieder über eigene Konter zum Erfolg zu kommen.Diese waren jedoch wenig durchschlagskräftig.Torlos ging es in die Pause.
Nur kurz nach der Halbzeit,nutzten die Gastgeber eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der SG,zur verdienten Führung,1:0 (52.)
Jedoch wollten die Koserower nun höher gewinnen,und spielten dadurch noch offensiver.Dies hatte zur Folge,daß die SG selbst beste Chancen zum Ausgleich hatte.Bisanz rutscht knapp vorbei,nach einem Freistoß,ebenso scheitert Gerstenberger allein vorm Tor.
Der Ausgleich sollte einfach nicht mehr gelingen,wobei die Gastgeber auch noch das ein oder andere Tor mehr schießen konnten.

Aufstellung:
T.Krüger-Ronnisch,Ruppert,D.Krüger-Lejeune,Bisanz,Richter,Langner,Zentner-Gerstenberger,Richter