Mittwoch, 10. März 2010

SG verliert Derby deutlich...

Hohendorfer SV II - SG Budenhagen/Katzow 6:2 (3:1)

Mit gerade mal 9 Feldspielern stand coach klatt vor Beginn des Spiels in der Kabine,so das er selbst mal wieder mit auflaufen mußte.Aus einer kompakten Devensive sollte dem Gegner das Spiel schwer gemacht werden.Dies gelang auch teilweise,allerdings nutzte der Gastgeber die Schwäche der SG bei Standards gnadenlos aus.Eine Ecke und ein Freistoß brachten Hohendorf 2:0 in Front,eine mißlungene Abseitsfalle endete mit dem 3:0,und man mußte schon schlimmes befürchten.Doch noch vor der Pause setzte M.Richter von derMittelinie zu einem Solo an,ließ gleich 3 Gegner stehen,und schob zum 3:1 ein (41.)
In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte bei der SG deutlich nach,sie kam kaum noch aus der eigenen Hälfte,traf dann aber zur Überraschung aller mit dem ersten guten Torschuß sofort.T.Sonntag nahm einen Abpraller direkt mit links,und der Ball schlug rechts unten ein,zum 3:2./72.)
Die Freude darüber währte allerdings nur kurz,denn Hohendorf antwortete sofort mit dem 4:2.In der Schlußphase wurde die SG dann mehrfach von den frischen Leuten auf Hohendorfer Seite überlaufen,die dadurch enstandenen Räume nutzten sie dann aus,um das Endergebnis auf 6:2 zu schrauben.

SG:Nierichlok-Meier,Ruppert,Ronnisch-Sonntag,Scharff,Richter,Lejeune,Langner-Klatt-Tempelhoff