Donnerstag, 30. September 2010

SVB geht in der 1.Kreispokalrunde sang und klanglos unter..

SV Buddenhagen 68 - SV Blau Weiß 49 Krien 1:5

Riesige Personalprobleme vor dem Anpfiff bedeuteten,das der SVB zu Beginn des Spiels mit 9 Spielern auflaufen mußte.Schnell lag man 0:1 hinten.Der durch gewürfelten Truppe war die Verunsicherung anzumerken.Es trafen dann doch noch zwei weitere Kicker ein,so das man nun mit 11 Spielern weiter spielen konnte.Dem 0:2 nach einer Ecke,folgte dann der überraschende Anschlußtreffer.S.Ruppert wurde gefoult,verwandelte dann selbst wie immer sicher,zum 1:2.
Allerdings war der Jubel darüber nur kurz,denn im direkten Gegenzug bekam man sofort das 1:3,noch vor der Pause.
In der zweiten Hälfte hatte der SVB dann direkt die große Chance zum 2:3,doch wurde diese kläglich vergeben.Danach ging dann die Ordnung völlig verloren,die Gäste ließen den Ball laufen,machten nach einem Freistoß das 1:4,wenig später das 1:5,und hätten dann in der Schlußphase noch etliche Treffer erzielen müssen.Doch scheiterten sie mehrfach an Keeper Nierichlok,oder an ihrem Eigensinn.Höhepunkt der schwachen Scheidsrichterleistung dann kurz vor Schluß,als er M.Richter vom Platz schickt,nachdem dieser sich blutend über einen Ellenbogenschlag beschwerte.

SVB:Nierichlok-Henke,Haack,Krüger-Kycia-Langner,Richter,Lejeune,Tempelhoff-Ruppert,Przybylski(Adam)