Mittwoch, 10. November 2010

SVB verliert in Unterzahl...

FC Hansa Fanclub "Nordlicht" Anklam - SV Buddenhagen 68 5:2

Leider mußte der SVB am Sonntag mit gerade mal 8 Feldspielern plus Trainer Landfadt im Tor antreten,T.Sonntag kam später noch dazu.
Trotzdem ging die dezimierte Truppe überraschend in Führung.Knappe 5 min. waren gespielt,da erlief S.Ruppert einen langen Ball,setzte sich gegen 3 Verteidiger durch,und versenkte die Kugel zum 0:1.Der Jubel war allerdings von kurzer Dauer.Wenig später übersieht der Schiri ein Foul an der Mittellinie,und die Aufregung darüber nutzten die Gastgeber zum 1:1.
Ein Eckball brachte den Anklamern dann 2:1 Führung,ehe der SVB wieder sofort antwortete.Einen Freistoß von S.Ruppert ließ der Keeper durchrutschen,und es stand 2:2.Leider brachte ein Abseitstor die Anklamer dann endgültig auf die Siegerstraße,kurz vor der Pause gelang ihnen dann auch noch das 4:2.
Zur Pause mußte dann D.Krüger verletzungsbedingt draußen bleiben,doch die verbliebenen 7 Feldspieler,konnten die Gastgeber trotz Unterzahl in Bedrängnis bringen,so scheiterte R.Bisanz mit seinem Kopfball am Keeper,ehe die Nordlichter mit dem 5:2 alles klar machten.Als nach 75.min ein weiterer Spieler des SVB verletzt vom Platz mußte,wurde die Partie dann abgebrochen...

SVB:Landfadt-Henke,Bisanz,Sonntag-Ronnisch-Langner,Richter,Krüger-Ruppert