Montag, 9. Januar 2012

Platz 7 für den SVB

FSV Dummerstorf 47 heißt der alte und neue Pokalsieger beim 3. Bürgermeistercup in Wolgast. Die Dummerstorfer bezwangen im Finale 17 Sekunden vor dem Abpfiff RW Wolgast II mit 1:0 und sicherten sich damit neben dem besten Torwart und bester Jonglierer den dritten Titel an diesem Tag. Dritter wurde Wolgast I, die Kröslin im Spiel um Platz 3 mit 4:1 schlugen.
Den 5.Platz sicherte sich Lassan vor Hohendorf.

Der SVB gewann gleich die erste Partie gegen Ückeritz durch ein Tor von M.Richter mit 1:0.Das zweite Spiel wurde dann allerdings leider gegen den späteren Finalisten Wolgast II 0:2 verloren.
Spiel drei endete im "Hallenderby" gegen Hohendorf nur 1:1 (Tor T.Haack),so daß man im letzten Spiel gegen den Titelverteidiger Dummerstorf einen hohen Sieg gebraucht hätte,um selbst noch eine Chance auf das Halbfinale zu haben.Den überlegenen Dummerstorfern mußte man sich dann aber mit 1:4 (Tor D.Krüger)geschlagen geben.
So hieß es am Ende Penalty-Schießen um Platz 7 für den SVB.Diesen Platz holte sich die Truppe dann mit einem 2:1 gegen die Freizeitkicker aus Wolgast.
Kandelin schlug Ückeritz ebenso und landete dadurch auf Platz 9.

SVB:Wickboldt-Krüger,Richter,Zimmermann,Tempelhoff,Haack,Lejeune,Ruppert