Samstag, 23. Juni 2012

Buddenhagen und Zinnowitz Sieger beim Hans-Jürgen Kammradt Gedenktunier

3 Siege und 1 Remis reichten zum Tuniersieg
Am Samstag  führte der SVB zum ersten Mal das Hans-Jürgen Kammradt Gedenktunier,zu Ehren des im letzten Jahr verstorbenen Gründungsmitglieds durch.
Dazu traten im Modus jeder gegen jeden fünf Teams an.Neben zwei Teams der Heimelf waren noch der SV Kröslin,eine Freitzeittruppe aus Hohendorf sowie die Reserve der SG Karlsburg/Züssow am Start.
Mit einem 7:1 Sieg gegen Hohendorf startete der SVB erfolgreich ins Tunier,es folgte ein 1:1 gegen die  Truppe aus Züssow.Gegen Kröslin gewann man knapp mit 1:0 um dann im letzten Spiel gegen die eigene zweite Vertretung durch einen 3.1 Erfolg den Tuniersieg perfekt zu machen.Dieser wurde nur möglich da die hoch gehandelte Reserve aus Züssow trotz hochkarätiger Verstärkung in ihren Reihen,gegen Hohendorf nicht über ein 1:1 hinaus kam.
Das zweite Team des SVB startete mit einem 0:0 gegen Kröslin,es folgte eine knappe 0:1 Niederlage gegen Karlsburg/Züssow,dem 1:3 gegen den späteren Sieger und einem 2:0 Erfolg gegen Hohendorf.Dies bedeutete am Ende Rang 4 aufgrund des schlechten Torausbeute.
Auch der Torschützenkönig kam aus den Reihen des SVB,denn Roy Zumkowski sicherte sich mit 7 Toren diesen Pokal.Bester Keeper des Tuniers wurde Sebastian Zepik von Karlsburg/Züssow.

R.Zumkowski
Abschlußtabelle:
1.SV Buddenhagen I           10 Pkt. 12:3 
2.SG Karlsburg/Züssow II    8          5:2
3.SV Kröslin                          4          4:3
4.SV Buddenhagen II           4           3:4
5.Hohendorf                          1         2:12





Siegerteam aus Zinnowitz
Bei den Alten Herren holte sich die Vertretung von Eintracht Zinnowitz vor den Freizeitkickern aus Wolgast den Siegerpokal.Die alte Garde des SVB landete am Ende nach 3 Siegen und 3 Niederlagen auf dem 3.Platz vor Rot-Weiß Wolgast.Der Torschützenkönig Olaf Hölting trug auch hier das Trikot des SVB,sicherte sich diesen Titel mit 4 Toren.Als bester Torwart wurde Mario Lintzen von Rot-Weiß Wolgast ausgezeichnet.
Olaf Hölting

Abschlußtabelle:
1.SV Eintracht Zinnowitz 12 Pkt. 6:5     
2.Freizeit Wolgast            10         3:2
3.SV Buddenhagen            9         6:5
4.Rot-Weiß Wolgast          4         3:6





(mehr Fotos in der Fotogalerie)