R.Zumkowski, 3 Tore & 3 Vorlagen |
T.Zimmermann, 3 Tore |
SV Buddenhagen 68 - SV Murchin/Rubkow II 8:0
Die Gäste traten allerdings ersatzgeschwächt mit nur zehn Mann an,so das sich ein völlig anderes Spiel entwickeln sollte als man im Vorfeld angenommen hatte.
In der Anfangsviertelstunde wurde noch erfolglos versucht den Abwehrriegel der Gäste zu knacken.
Weder der Freistoß von D.Krüger,noch die Kopfbälle von M.Spiering und J.Langner wollten rein gehen.T.Zimmernann schoss die Kugel sogar an den Pfosten, statt ins leere Tor.
In der 16.min. war es dann aber soweit,R.Zumkowski überwand den Gästekeeper zum ersten Mal zur überfälligen 1:0 Führung.
Kurz danach in der 20.min war er wieder zur Stelle und beförderte einen Abpraller von der Strafraumkante direkt in den linken Winkel zum 2:0.
Kapitän D.Krüger sorgte bereits in der 30.min für eine kleine Vorentscheidung,als er mit seinem 30m-Geschoss in den rechten Winkel für das 3:0 sorgte.Nachdem danach noch zwei Riesen vergeben wurden,fiel das 4:0 doch noch vor der Pause.
Mit seinem dritten Treffer stellte R.Zumkowski(40.) den beruhigenden Pausenstand her...
Die Gäste in der zweiten Hälfte sichtlich um Schadensbegrenzung bemüht,mußten kurz nach Wiederanpfiff bereits das 5:0 (48.)hinnehmen.R.Zumkowski bediente hierbei nun seinen Sturmkollegen T.Zimmermann,der sich jetzt auch in die Torschützenliste eintragen lassen konnte.
Ein Lattenknaller von R.Dill war dann der vorerst letzte Schuß, der nicht den Weg ins Murchiner Tor fand,bevor es wieder im Gästegehäuse klingelte.Das 6:0( 75.) machten die Murchiner allerdings selbst per Eigentor,bevor T.Zimmermann den Ball über die Linie gedrückt hätte.
Das muntere Tore schießen ging dann in der 81.min weiter.Wieder war es T.Zimmermann der einen Pass von M.Lejeune zum 7:0 verwerten konnte.
Gegen sich nun endgültig aufgebene Gäste stürmten danach fast alle SVB-Kicker,was den Murchiner sogar noch 3 Torchchancen in den Schlußminuten gestattete,ehe T.Zimmermann in der 90.min mit dem 8:0 den Schlußpunkt in dieser einseitigen Partie setzte.
Vom überragenden R.Zumkowski perfekt in Szene gesetzt,mußte er nur noch den Fuß hinhalten...
Fazit:
man sollte diesen Erfolg gegen den in Unterzahl spielenden Tabellenletzten nicht überbewerten,denn bereits nächste Woche wartet in Koserow ein ganz anderes Kaliber auf den SVB,bei dem auch mit wesentlich mehr Gegenwehr zu rechnen ist...