Beim Hallentunier in Wolgast startete der SVB gut ins Tunier,führte lange gegen Kröslin durch ein Tor von Derik Bahr mit 1:0,kassierte allerdings kurz vor Schluß noch den Ausgleich.
Im zweiten Gruppenspiel gegen die Freizeitkicker Wolgast mußte man gleich zweimal einem Rückstand hinterher laufen.Das 0:1 glich Tobias Haack aus,nachdem 1:2 konnte Daniel Krüger wenigstens noch den einen Punkt retten,obwohl man in der Schlußphase etliche Chancen auf einen Sieg hatte.
Denn den hätte man dringend gebraucht,mit Hinblick auf die letzten beiden Spiele gegen die beiden stärksten Gruppengegner Ducherow und Wolgast.
Gegen Ducherow lag man früh zurück und kassierte am Ende eine 0:4 Klatsche.
Damit war der Halbfinaltraum schon frühzeitig geplatzt,und nach der 0:3 Pleite gegen Rot Weiß Wolgast I blieb wie schon im letzten Jahr nur das Neunmeterschießen um Platz 7.
In diesem zeigte Keeper Toni Landfadt sensationelle Reflexe und parierte gleich zweimal gegen die Schützen das VSV Lassan,so daß der SVB durch ein 2:0,D.Bahr und T.Haack trafen jeweils,am Ende auf Platz landete.
Tuniersieger wurde der polnische MKS Sokol Karlino durch ein 3:1 im Finale gegen Rot Weiß Wolgast I.
Diese hatten zuvor den Hohendorfer SV mit 7:0 im Halbfinale vom Platz gefegt,während der Tuniersieger Ducherow mit 4:2 schlug.
SVB mit: T.Landfadt,D.Krüger,M.Richter,D.Bahr,E.Tempelhoff,T.Zimmermann,M.Lejeune,T.Haack
1. MKS Sokol Karlino2. FC Rot-Weiß Wolgast I
3. SV Ducherow
4. Hohendorfer SV 69
5. SV Kröslin 1950
6. FSV Grün Weiß Usedom
7. SV Buddenhagen 68
8. VSV Lassan
9. FC Rot-Weiß Wolgast II
10. FZF Wolgast