Sonntag, 15. Februar 2015

Auftaktniederlage kostet SVB Tuniersieg


Beim Hallentunier des Riemser FV mußte sich der SVB am Ende knapp mit Platz 2 zufrieden geben.
Schon im ersten Spiel verlor man gegen den Gastgeber mit 1:2 (Tor:D.Bahr) dem dann drei Sieg folgen sollten.
Das zweite Spiel gegen den SV Dambeck gewann man ebenso knapp mit 1;0 (Tor.R.Tempelhoff) sowie das Duell mit der Reserve des SV Kröslin (Tor:R.Tempelhoff) bei dem man die letzten Minuten in doppelter Unterzahl spielen mußte.
Im letzten Tunierspiel gegen den späteren Tuniersieger aus Greifswald,der Freizeittruppe "Speedlack" gab es wieder den knappsten aller Siege,1:0 (Tor:E.Tempelhoff),doch es reichte nicht ganz für Platz 1.

Am Ende doch ein gelungenes Tunier aus Sicht des SVB,bei dem zumindest die Defensive fast immer sicher stand und ein Schlüssel des Erfolgs war.

Endstand:

1.Freizeittruppe "Speedlack"
2.SV Buddenhagen 68
3.SV Dambeck 53
4.SV Kröslin II
5.Riemser FV

SVB:T.Landfadt,D.Krüger,M.Richter,D.Bahr,E.Tempelhoff,S.Ruppert,C.Schröder,M.Lejeune