Mittwoch, 13. Mai 2015

SVB gewinnt am Mittwochabend in Dambeck


 
0:1 Enrico Tempelhoff
   
0:2 Thomas Krüger
dambeck_sv Wappen      
SV Dambeck 53 - SV Buddenhagen 68  0:2

Mit 3 Punkten im Gepäck beschenkte sich der SVB selbst zum Herrentag.
Doch danach sah es lange Zeit nicht aus,denn echte Torchancen suchte man vergeblich auf beiden Seiten.Die Partie spielte sich meistens zwischen den Strafräumen ab,so daß beide Keeper kaum etwas zu tun hatten.
Etwas mehr Schwung kam dann in der zweiten Hälfte auf,als einige Torschüsse wenigstens in der Nähe des Tores landeten.
Das Spiel befand sich schon in der Schlußphase als alle Anwesenden wahrscheinlich schon mit einem 0:0 rechneten,und plötzlich der Ball doch noch im Tor der Gastgeber landete.
Mit etwas Unterstützung des Dambecker Keepers, gelang E.Tempelhoff  der umjubelte Führungstreffer mit dem niemand mehr gerechnet hatte in der 82.min.
Danach drängten die Gastgeber noch einmal energisch auf den Ausgleich,kamen auch vereinzelt zu Torabschlüssen,die aber alle zu harmlos waren bzw. am Tor der SVB vorbei gingen.
In der 88.min bewies Coach Landfadt mit der Einwechslung von T.Krüger ein glückliches Händchen,denn dieser erzielte in der 90.min. nach starker Vorarbeit von P.Pohl den 2:0 Endstand.Dabei mißlang die Abseitsfalle der Dambecker,so daß P.Pohl perfekt auflegen konnte für seinen Teamkollegen,der dann wenig Mühe hatte den Ball für sein erstes Tor im Trikot des SVB über die Linie zu drücken...

Bereits am Samstag folgt das nächste Spiel in dieser "englischen Woche" für den SVB,wenn man den SV Kröslin II empfängt.