SV 1950 Kröslin II - SV Buddenhagen 3:2
Beim Auswärtsspiel in Kröslin hatte der SVB in der ersten Hälfte mehr als einmal Glück ohne Gegentor in die Pause zu kommen.Denn die Gastgeber waren das deutlich bessere Team,scheiterten jedoch an Pfosten und Latte.Eine eigene echte Torchance suchte man vergeblich auf Seiten des SVB.
Umso überraschender dann der Führungstreffer in der 54.Minute durch D.Krüger nach einem Eckball,wodurch der SVB quasi mit der ersten Chance vorn lag.
Die Krösliner antworteten knapp zehn Minuten später mit dem 1:1 Ausgleich,bei dem der Schiedsrichter leider eine Abseitsposition übersah.
Die Hausherren drängten sofort auf den Führungstreffer,doch der SVB konterte eiskalt und legte selbst das zweite Tor durch L.Würfel nach.
Doch die erneute Führung brachte keine Ruhe ins Spiel des SVB,ganz im Gegenteil ließ man sich immer weiter hinten einschnüren.So war der 2:2 Ausgleich nur eine Frage der Zeit,dieser fiel dann auch promt in der 78.Minute durch eine abgefälschten Schuß.
Endgültig drehten die Gastgeber das Spiel nur zwei Minuten später,als der doppelte Torschütze J.Bergmann sehenswert per Fernschuß zum 3:2 Siegtreffer traf.
Denn das Anrennen des SVB in den Schlußminuten brachte nichts mehr,so das man am Ende mit leeren Händen da stand.
Im nächsten Spiel empängt der SVB den FSV Karlshagen im heimischen Wald.