Samstag, 9. April 2022

SVB chancenlos gegen Tabellenführer

SV Buddenhagen - SV Eintracht Ahlbeck 0:6

Schon früh nach wenigen Minuten lag man 0:2 zurück,bevor der SVB etwas besser ins Spiel kam.Allerdings ging nach vorn so gut wie nichts.Die Gäste hatten das Spiel jederzeit unter Kontrolle,legten das 0:3 sehenswert per Hacke nach einem Eckball noch vor der Pause nach.
In der zweiten Hälfte ging das Spiel auf ein Tor munter weiter.Die nächsten Gegentore fielen zwangsläufig,da sich der SVB immer wieder nach eigenen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung auskontern ließ.Nach dem 0:6 hatte man zwar selbst noch zwei gute Gelegenheiten wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen,doch der starke Gästekeeper hatte etwas dagegen.
So war man am Ende mit 6 Gegentoren noch gut bedient,gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner.
Am Osterwochende,Samstag den 16.4.22 muß der SVB zu Grün Weiß Usedom reisen.