Samstag, 17. April 2010

10 tapfer kämpfende SG´ler verlieren knapp...

SV Empor Koserow - SG Buddenhagen/Katzow 1:0

Beim Tabellenführer mußte die SG mit gerade mal 10 Spielern auskommen,bedingt durch mehrere Ausfälle.Unter anderem wird Kapitän Scharff in dieser Saison nicht mehr spielen können,nach seiner Verletzung aus dem letzten Spiel.
Die dadurch bedingte devensive Ausrichtung klappte sehr gut in der ersten Hälfte,Koserow konnte aus der Überzahl nichts machen.
Kaum war die zweite Hälfte allerdings angepfiffen,gelang ihnen doch der entscheidene Treffer,als eine Flanke von links durch Freund und Feind beim Torschützen landet in der 46.min.Mehr sollte es allerdings nicht werden,im Gegenteil.Die SG hätte kurz vor Schluß selbst noch den Ausgleich erzielen können,doch leider scheiterte E.Tempelhoff vor dem Tor.

SG:Nierichlok-Zentner,Bisanz,T.Krüger-Larisch,Richter,Ronnisch,Lejeune,Tempelhoff-Ruppert