Sonntag, 11. April 2010

Nullnummer im Kellerduell...


hatte den Siegtreffer auf dem Fuß,M.Lejeune

SG Buddenhagen/Katzow - BSV Krusenfelde 0:0


Auch ohne die gesperrten Richter und Ruppert wollte die SG einen Dreier einfahren.Chancen waren allerdings Mangelware in diesem Spiel.Einzig M.Lejeune mit einem Heber in der 8.min,den der Gästekeeper noch über die Latte lenken konnte,sowie ein Pfostenschuß von D.Krüger aus der 35.min konnte man als echte Chancen bezeichnen.Zu diesem Zeitpunkt hockte Kapitän Scharff bereits verletzt auf der Bank,nachdem er umgeknickt war.Trotzdem bestimmte die SG größtenteils das Spiel,die Gäste vereinzelt mit Kontern,die aber oft im Abseits endeten.In der zweiten Hälfte passte sich die SG dann leider dem Spiel der Gäste an.Dies bedeutete dann meist nur lange und hohe Bälle nach vorn,mit denen die Stürmer nur wenig anfangen konnten.Den Krusenfeldern hingegen war dieses Mittel nur Recht,denn sie waren dadurch am Ende mit dem Punkt zufrieden.Die beste Chance zum Siegtreffer hatte in der zweiten Hälfte K.Larisch mit einem Freistoß,den der Keeper der Gäste allerdings noch mit dem Fuß klären konnte.Am Ende wieder zwei verlorene Punkte aus einem Heimspiel,und damit weiterhin Tabellenletzter.

SG.Nierichlok-Zentner,Scharff (T.Krüger),D.Krüger-K.Larisch,Bisanz,Langner,Lejeune,Ronnisch-K.Larisch,Tempelhoff