Lok Ladebow - SV Buddenhagen 68 2:3
Zum zweiten Test trat der SVB zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte beim FV Lok Ladebow an.
Das Spiel begann vielversprechend,denn bereits nach fünf Minuten zeigte der Schiri auf den Punkt,nachdem R.Zumkowski unfair von den Beinen geholt wurde.Der Schütze vom Dienst S.Ruppert verwandelte sicher wie immer zum 0:1.
Danach hatten die Gastgeber überwiegende die Spielkontrolle,bissen sich aber immer wieder an der Hintermannschaft des SVB die Zähne aus.Vereinzelte Konter des SVB endete meist in harmlosen Fernschüssen,oder der letzte finale Pass kam nicht an.
Das im Fussball allerdings nach wie vor die Tore zählen,bewies der SVB direkt nach der Halbzeit.Der erste gute Angriff über die rechte Seite gelangte sehenswert auf Stürmer R.Zumkowski,der nur noch den Fuß hinhalten mußte zum 0:2 (49.).
Die Gastgeber leicht geschockt übernahmen nun wieder das Zepter,schnürten den SVB hinten teilweise ein und kamen so zum verdienten Anschlußtreffer (58.)
Die dadurch entstandene Unruhe nutzten sie nur wenig später sofort zum Ausgleich,bei dem die SVB-Abwehr nicht sonderlich gut aussah.
Weitere Tore verhinderten auf beiden Seiten gut aufgelegte Keeper,dennoch sollte dieses Spiel einen Sieger finden.
Mit der letzten Aktion in der 90.min gelang dem SVB in Person von R.Bisanz nach einem Eckball doch noch der glückliche Siegtreffer.
SVB:Wickboldt-Bisanz,Ruppert,Krüger-T.Haack,Scharff,Lejeune,Richter,Langner-Schmalz,Zumkowski