Spieler des Tages,Tom Zimmmermann mit 3 Toren |
FSV Karlshagen - SV Buddenhagen 2:5
Bereits nach 12 sek.(neuer Vereinsrekord!!!) lagen die Gastgeber schon hinten.Beim eigenen Anstoß vertendelten sie den Ball,Tom Zimmermann sprang dazwischen und zog unaufhaltsam Richtung Tor,so daß man kaum nach Spielbeginn bereits das erste Mal jubeln konnte.
Das 0:2 erzielten die Gastgeber selbst,nachdem die Flanke von T.Haack auf den ersten Pfosten gezogen wurde,schoss der eigene Mann seinem Keeper das Ding ins Netz (20.)
Danach die Gastgeber besser im Spiel,SVB-Keeper Wickboldt war nun des öfteren gefordert,hielt seinen Kasten lange sauber,bis kurz vor der Pause.Einen scharf geschossenen Ball ließ er nach vorn abprallen,so das die Gastgeber im Nachsetzen zum 1:2(33.) trafen.
T.Scharff und T.Zimmermann hätten die Führung noch weiter ausbauen müssen,waren allerdings zu großzügig bzw. wurden allein vor dem Keeper noch gestört...
Das 1:3 (57.) ähnlich in der Entstehung wie die weiteren Treffer.Präziser Pass durch die Abwehr,die zu keiner Phase des Spiels in der Lage war SVB-Stürmer Zimmermann zu stoppen,so daß dieser mal wieder seinen Schnelligkeitsvorteile ausspielte und locker zum 1:3 einschob.
Beim 1:4 (60.) nur wenig später, legte er dann noch uneigennützig auf Sturmpartner T.Scharff,damit dieser nach Jahren des Wartens mal wieder das Gefühl eines Torjubels kennen lernen durfte...
Eine Tiefschlafphase bescherte den Karlshägenern dann noch das 2:4 (68.),nach einem Freistoß,bei dem der Schütze nur noch ungedeckt und frei vor dem Kasten einschieben mußte.
Den Schlußpunkt in dieser Partie setzte dann einmal mehr der Spieler des Tages,der die Verteidiger mit kurzem Antritt stehen ließ, um das 2:5 in der 87.min.zu markieren.