Samstag, 3. September 2016

Pokalaus gegen Behrenhoff


SV Buddenhagen - SV Eintracht Behrenhoff  0:6

behrenhoff_eintracht_sv WappenDie Auslosung zur ersten Pokalrunde bescherte dem SVB mit Kreisoberligist Behrenhoff einen ganz dicken Brocken.Das die Gäste keine große Lust auf eine  Pokalüberraschung hatten,zeigten sie von Beginn an.Der Ball und Gegner wurde laufen gelassen,der SVB konnte größtenteils nur reagieren und versuchen den Ball vom eigenen Tor fernzuhalten.
Bis zum 0:1 Rückstand per Freistoß wurden die Räume der Gäste noch so gut es ging zugestellt,doch dann ergaben sich nach und nach bis zur Pause mehr Räume für den Kreisoberligsten.
Dieser nutzte den Platz noch dreimal vor dem Halbzeitpfiff aus und so ging es mit dem 0:4 in die Pause.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild,die Gäste erarbeiteten sich weiter Chance um Chance,vergaben dabei allerdings auch die ein oder andere Großchance.Zudem hielt SVB-Kepper Wickboldt das Ergebnis noch in Grenzen,indem er mehrere Torschüsse parierte.
Am Ende zog der Kreisoberligist verdient in die zweite Pokalrunde ein.

Für den SVB heißt es jetzt,das Spiel schnell abzuhaken und sich in der nächsten Woche wieder auf den Ligaalltag in Groß Kiesow zu konzentrieren.