SV Blau-Weiß Krien - SV Buddenhagen 68 4:0
Nach der Klatsche zuletzt gegen Görmin ging es im vorletzten Spiel nach Krien.
Wieder sorgten einige Ausfälle dafür,daß die Truppe mit nur 11 Mann antreten konnte.
Die Gastgeber zeigten bereits nach 15 Minuten wie effektiv man Torchancen nutzen kann,als sie durch ihren Kapitän C.Müller in Führung gingen.Der SVB spielte zwar gefällig mit,doch es fehlte immer wieder am letzten entscheidenen Pass.Dennoch hätte der Ausgleich fallen können,als L.Martschinke allein vor dem Keeper auftauchte,den Ball jedoch am Tor vorbei schob.Zum ungünstigsten Zeitpunkt,kurz vor der Pause mußte man das 2:0 hinnehmen,als die Abwehrkette etwas zu weit aufgerückt war und der Ball direkt in den Lauf des Torschützen gespielt wurde in der 44.Minute.
In der zweiten Hälfte häuften sich dann die Tormöglichkeiten für den SVB.So konnte der Keeper der Kriener den Schuß von L.Würfel nur noch über die Latte lenken,bei den meisten folgenden Schüssen mußte er den Ball lange hinter dem Tor suchen.
Allein P.Siebert hätte mindestens ein Tor machen können oder müssen,scheiterte allerdings kläglich vorm Tor.
So kam was kommen mußte,die Gastgeber machten in der 78.min. mit dem 3:0 den Deckel auf das Spiel.Danach ging nicht mehr viel beim SVB,selbst der Ehrentreffer sollte nicht mehr gelingen.
Stattdessen kassierte man in der Schlußminute noch das 4:0,nachdem ein Freistoß erst in der Mauer landete,der Abpraller dann jedoch im Nachschuß direkt im Kasten einschlug.
Zum letzten Saisonspiel empfängt der SVB am nächsten Samstag den Tabellenzweiten aus Gützkow.