Montag, 9. September 2019

SVB bringt einen Punkt aus Kemnitz mit

FSV Traktor Kemnitz - SV Buddenhagen  1:1

Eine am Ende gerechte Punkteteilung sahen die Zuschauer beim Gastspiel des SVB in Kemnitz.
Die Hausherren gingen in der 21. Minute durch Nedow in Führung.Dieser nutzte einen abgewehrten Ball von SVB-Keeper Duffe,nachdem dieser zuvor den ersten Schuß noch glänzend abwehren konnte.Der SVB antwortete in der 32. Minute mit dem 1:1 Ausgleich durch Rico Peter.
Der Abwehrchef des SVB stieg nach einer Ecke von E.Tempelhoff am höchsten und köpfte den Ball in die Maschen.
Bis zur Halbzeit tat sich dann nicht mehr all zu viel.
In der zweiten Hälfte drängten die Hausherren offensiver Richtung SVB-Tor,doch wirklich Zwingendes war selten dabei.Es sah bereits früh nach Punkteteilung aus,obwohl beide Teams jeweils noch einen gute Chance hatten den Spiel doch noch zu entscheiden.Für den SVB hatte diese P.Peter auf dem Kopf.Doch sein Kopfball flog knapp über die Querlatte.
Am Ende war man in den Reihen des SVB zufrieden mit dem einen Punkt,der angesichts des 5:0 Auftakterfolges der Kemnitzer gegen Blau-Weiß Greifswald II,als Punktgewinn bezeichnet werden darf.

Am kommenden Samstag erwartet der SVB der Reserve von Blau-Weiß Greifswald zum ersten Heimspiel der laufende Saison.