Sonntag, 14. Mai 2017

SVB kassiert höchste Saisonniederlage

katzow_sv WappenSV Katzow - SV Buddenhagen 68  7:0

Mit einer Notelf trat der SVB zum Derby in Katzow an.Mit S.Niemeier,E.Tempelhoff und T.Haack fehlten gleich drei gesperrte Stammkräfte.Dazu gesellten sich weitere Ausfälle,die dafür sorgten daß A.Below sein Saisondebüt im Tor des SVB gab,da Keeper T.Landfadt als Feldspieler aushelfen mußte.Nach guter Anfangsphase lag man dennoch schnell 0:2 hinten.Dazu mußte R.Zumkowski schon in der 25.min. das Feld angeschlagen verlassen,und wurde durch T.Landfadt ersetzt.
Der Überlegenheit der Gastgeber hatte der SVB kaum etwas entgegen zu setzen,so daß man schon zur Halbzeit 0:3 zurück lag.Zu groß waren die Räume die man den Katzower bot.
Als die Kräfte in der zweiten Hälfte schwanden,zogen die Katzower das Tempo noch einmal an,und erhöhten in regelmäßigen Abständen auf  7:0.
SVB-Keeper Below bewahrte sein Team in der Schlußphase vor weiteren Gegentreffern,so das man am Ende mit 0:7 noch gut bedient war.

In der nächstenWoche erwartet der SVB die Reserve von Rot-Weiß Wolgast zum letzten Heimspiel der Saison.