Freitag, 20. Februar 2009

Hilda - Buddenhagen/Katzow 4:1 (2:0)
Das Ergebnis viel am Ende viel zu eindeutig aus.Denn in der ersten Hälfte war es eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten,von denen die Gastgeber ihre aber verwandelten,im Gegensatz zu Tempelhoff auf Gästeseite.Dieser hätte sich auch zwei mal in die Torschützenliste eintragen müssen,scheitert jedoch in der 22. bzw. 39.min.Das 1:0 entstand aus dem Gewühl herraus am Srafraum,von wo der Ball einem klar im Abseits stehenden Stürmer vor die Füße viel,dieser sich bedankte für den fehlenden Pfiff,und locker einschob (38.).Beim 2:0 versuchte die SG-Abwehr leider auf Abseits zu spielen,was ziemlich mißlang,so das der Stürmer wieder durch war,den Keeper umkurfte und einschob (45.)Der Anschlußtreffer für die SG viel dann schon in der 54.min,und das Spiel war wieder offen.Richter hatte einen Einwurf auf Langner gebracht,dieser mit dem Kopf verlängert,und Ralf Bisanz stand goldrichtig um über den Keeper per Heber zu verkürzen.Danach die SG klar am Drücker,Hilda nur noch mit langen Bällen nach vorn,doch auch beste Chancen konnten nicht verwertet werden.Wieder scheitert Tempelhoff am Keeper in der 75.min,nach dem dieser den Ball prallen läßt,kann auch Bisanz nicht den Ausgleich erzielen.Die Entscheidung (3:1) dann in der 82.min. durch einen sehr schmeichelhaften Elfmeter,bei dem beide nebeneinander laufen,der Hilda-Stürmer aber sehr clever fällt,und der Schiri leider drauf rein fällt.In der 89.min dann noch das 4:1,wieder nach mißglückter Abseitsfalle.(man hatte ja aus dem ersten Gegentor nichts gelernt).SG: Nierichlok-Meier,Ruppert,D.Krüger-Sonntag (Zentner),Scharff,Richter,Langner,Bisanz-Gerstenberger (Adam),Tempelhoff