Mittwoch, 1. Mai 2013

Trostloses Derby endet torlos

katzow_sv Wappen

SV Buddenhagen - SV Katzow 0:0



Nach dreimaligen Verschieben erwartete der SVB am 1.Mai den Nachbarn aus Katzow zum Derby.
Dieses mit Spannung erwartete Duell entpuppte sich allerdings als sehr dürftige Fussballkost.
Anders als zuvor in Kröslin gelang es dem SVB nicht,den Ball über mehrere Stationen laufen zu lassen.
Die Gäste als leichter Favorit gehandelt,passten sich dem Spiel des SVB an und kamen ihrerseits in der ersten Hälfte nur durch Fernschüsse in Tornähe.Die einzige nennenswerte Torchance in Hälfte eins für den SVB hatte T.Zimmermann, als er nach einem Alleingang am Keeper der Gäste scheiterte.
Torlos ging es in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte sollte auch nicht viel besser werden,die zahlreichen Zuschauer wurden nicht gerade verwöhnt.
Hinten stand man sicher,nach vorn spielte oft der Zufall einen Rolle.
Ein guter Freistoß von R.Zumkowski sowie ein knapper Fernschuß von der Strafraumkante des selben Spielers,sollten einzig und allein die Offensivhöhepunkte des SVB bleiben,in einem Spiel das zu Recht Unentschieden endete,da beide Teams es nicht verstanden sich echte Torchancen herraus zu spielen.

Am Samstag erwartet der SVB zum Ende der englischen Woche die Reserve des Kemnitzer FSV.
                                              
                                                     Aufstellung:

                                                     Wickboldt
                                       Langner  Ruppert  Krüger
                                                    Haack(Lejeune)
                         Richter  Neumann(Tempelhoff)  Spiering  Bisanz        
                                  Zumkowski(Sonntag) Zimmermann