SG Buddenhagen/Katzow - SV Gützkow II 3:3 (1:1)
Schon nach fünf Minuten hätte der Ball im Winkel eingeschlagen,doch der Gützkower Keeper konnte den abgefälschten Fernschuß von M.Lejeune noch zur Ecke lenken.Doch nur drei Minuten später war er machtlos,als der Ball abgefeuert von Matthias Richter über ihm im Tor einschlägt.Von K.Larisch in Szene gesetzt,ging der Torschütze energisch Richtung Tor,und vollendete gekonnt, rechts oben.
Die Gäste davon unbeeindruckt,hatten danach selbst zwei gute Chancen zum Ausgleich,die jedoch von Keeper Nierichlok pariert wurden.Doch in der 26.min. dann doch der Ausgleichstreffer nach einem Eckball,per Kopf.K.Larisch hätte noch vor der Pause das 2:1 machen können,doch nimmt der Gästekeeper ihm den Ball kurz vorm Tor,noch vom Fuß.
Die ersten 20.min. der zweiten Häfte gehörten ganz klar Gützkow,die nun zeigten wie gut sie mit der Kugel umgehen können.Schon in der 52.min hätte das 1:2 fallen müssen,der Stürmer schiebt jedoch am Tor vorbei.Den Führungstreffer der Gäste übernahm die SG dann selbst.Einen langen Ball Richtung SG-Tor,verlängert Libero Ruppert unglücklich mit dem Hinterkopf ins eigene Tor (58.) Nur vier Minuten später dann der schönste Spielzug des gesamten Spiels,bei dem die Gäste den Ball drei Mal direkt spielen,per Doppelpass,und am Ende die Kugel in den Winkel heben.
Die SG wohl noch schockiert,hätte fast noch das 1:4 kassiert,in der 78.min,doch der Ball geht ganz knapp am rechten Pfosten vorbei.
Dann noch einmal Hoffnung,als der Schiri in der 82.min nach klarem Foul an J.Langner,auf den Punkt zeigt.M.Richter schnappt sich den Ball und versenkt zum 2:3 Anschlußtreffer.
Die Gäste nun sichtlich nervös,schlugen Ball nur noch nach vorne um Zeit zu gewinnen.Nachdem M.Richter kurz vor dem Strafraum gefoult wurde,gab es noch mal Freistoß für die SG in der 88.min.Diesen hämmert D.Krüger durch die Mauer,der Keeper kann noch klären,auch der Schußversuch von R.Zentner blieb noch hängen,doch der nachgerückte R.Bisanz schiebt die Kugel doch noch zum 3:3 über die Linie.Die Krönung blieb der SG dann aber versagt,als der Freistoß von M.Richter in der 90.min,in der Mauer hängen blieb,denn der Torwart lag schon im anderen Eck.Es wäre vielleicht auch des Guten zu viel gewesen.Am Ende hat die SG Moral bewiesen,und auch nach dem 1:3 Rückstand,nicht aufgegeben und sich den Punkt noch mehr als verdient.
SG: Nierichlok-Meier,Ruppert (Bisanz),D.Krüger-Sonntag,Scharff,M.Richter,Ronnisch (Zentner) -Langner-Lejeune,Larisch