SG Buddenhagen/Katzow - Blesewitzer SV 2:1 (1:0)
Die Gäste aus Blesewitz waren,der erwartet schwere Gegner,hatte sie doch bis dahin nur eine Auswärtspartie verloren.
Schon nach 8 min. hätte R.Bisanz die SG in Führung schießen können,doch konnte der Keeper diesen Schuß noch halten.Gegen den zweiten Schuß von Bisanz war er allerdings machtlos.Denn nachdem D.Kus zum Solo ansetzte,und am Ende den aufgerückten R.Bisanz anspielte,schlenzte dieser den Ball traumhaft in den rechtenWinkel,zum 1:0 (15.)
Die Gäste dann besser im Spiel,müssen eigentlich den Ausgleich machen in der 28.min,doch T.Meier konnte den Ball noch auf der Linie mit dem Kopf klären.Vor der Pause dann noch R.Zentner allein an der rechten Seite durch,doch er schoss den Ball knapp am Pfosten vorbei.Auch Blesewitz hätte vor der Pause den Ausgleich machen können,aber Keeper Nierichlok konnte die Führung halten.Die Zweite Hälfte begann ausgeglichen,mit wenig Chancen auf beiden Seiten.Viele Freistoße im Spiel,von denen dann einer zum 2:0 führte.Denn diesen schoss D.Kus von der Außenlinie in den Strafraum,R. Bisanz verlängerte den Ball mit dem Kopf auf J.Langner,und dieser ließ den Ball einmal aufsetzen,um ihn dann volley in die Maschen zu hauen (60.). Die Freude dauerte gerade mal fünf Minuten,dann hatte der Gast schon den Anschlußtreffer erzielt.Übers halbe Feld konnte der Stürmer mit dem Ball laufen,ein Pass,Schuß,Tor,nur 2:1.
Danach begann das große Zittern bei SG,mehrere Ecken für Blesewitz waren die Folge.Der Ball wurde kaum noch aus der eigenen Hälfte gebracht,mußte gleich zweimal von der Linie gekratzt werden.Das 2:2 war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.Doch die SG schaffte es mit viel Kampf und Glück,den Sieg über die Zeit zu bringen.Auch weil die Gäste es nicht schafften,den Ball über die Linie zu bringen,wie z.B. kurz vor Schluß,als ein Schuß an die Latte klatscht,und de r Nachschuß kläglich vergeben wird.
SG:Nierichlok-Meier,Ruppert,D.Krüger-Ronnisch(70.Sonntag),Bisanz,Richter,Tempelhoff (70.Lejeune)-Langner (85.Larisch)-Kus,Zentner