SV Gützkow II - SG Buddenhagen/Katzow 5:2 (2:1)
Das Spiel in Gützkow begann denkbar schlecht für die SG.Denn bereits nach 4 min. schlug der Ball schon hinter Keeper Nierichlok ein.Schechtes Abwehrverhalten ermöglichten den Gastgebern diesen Fernschuß.Ein paar Minuten später dann der erste unglückliche Auftritt des sehr jungen Schiris.Ein klares Handspiel des Gützkower Keepers vor dem Strafraum,ahndet er unverständlicher Weise nur mit Gelb,statt Rot.Die SG danach gut im Spiel,D.Krüger scheitert noch am Pfosten mit seinem Freistoß(24.).Auch Langner kann den Ball nach einer Ecke nicht versenken(29.).Doch in der 30.min spielen die beiden per Doppelpass,die gesamte Abwehr aus,und D.Krüger konnte den Ball so ins lange Eck zum 1:1 schießen.
Die Freude währte jedoch nicht lange,denn noch vor der Pause erhöhte der Gastgeber wieder auf 2:1,nachdem der Stürmer 2 Abwehrspieler austanzt.
Direkt nach der Pause geht M.Richter allein auf den Keeper zu,scheitert jedoch auch an diesem beim Torschuß(50.).Der Schiri im Verlauf des Spiels nun mit vielen Abseitspfiffen gegen die SG,gibt aber dann kurz nach einer Riesenchance für Gützkow,Elfmeter für die SG.
M.Richter setzte sich gut durch,und konnte nur Foul gestoppt werden.Diesen verwandelt S.Ruppert sicher zum 2:2.Die Gastgeber nun mehr mit sich selbst als mit dem Gegner beschäftigt,die SG klar am Drücker.Doch genau in dieser Phase kurz vor spielende,entschied der Schiri auf Elfmeter für Gützkow,nachdem der Ball nach einem Schuss an den Arm von S.Ruppert flog.Wilde Proteste der SG-Spieler brachten nichts.In Folge dessen sah Kapitän Scharff auch noch gelb/rot.Der Elfer wurde verwandelt (80.),es herrschte immer noch große Unruhe,und dann passte es,daß der Schiri nur 2 min. später großzügig das klare Abseits übersah,und so das 4:2,und Entscheidung in diesem Spiel einleitete.Das 5:2 in der 85.min war dann schon nicht mehr spielentscheident.Leider wurde die SG in den letzten 10 Minuten durch sehr unglückliche Entscheidungen des Schiris um den Erfolg gebracht.Denn bis dahin war man dem 2:3 näher als die Gastgeber...
SG:Nierichlok-Zentner,Ruppert,D.Krüger-Scharff,Bisanz-Lejeune,Langner,Tempelhoff (Sonntag)-Richter,Gerstenberger (T.Krüger)