FSV Karlshagen II - SG Buddenhagen/Katzow 4:2 (3:2)
Auch im vierten Anlauf konnte die SG keine Punkte einfahren.Das Spiel begann denkbar schlecht,denn die Gastgeber nutzten einen Fehler von Keeper Nierichlok,der den Ball prallen ließ,promt zum 1:0 aus.Danach die SG gut im Spiel,hatte durch Karsten Larisch zweimal den Ausgleich auf dem Fuß,doch konnte der Keeper jedesmal parieren.Dennoch wurden die Bemühungen belohnt,als nach einer M.Richter-Ecke Ralf Bisanz per Kopf zum 1:1 einnickt.
Doch die Freude währte nur kurz,denn nur wenig später antworteten die Gastgeber sofort mit dem 2:1.der Ballführende wird nicht angegriffen,ein Pass vor das Tor,und die Karlshägener jubelten erneut.Als nach ca. 30 min. der Ball zum 3:1 versenkt wurde,nachdem der Stürmer durch die Abwehr maschieren durfte,wurden schon Erinnerungen an die letzten hohen Pleiten wach.Doch noch vor der Pause gelang der Anschlußtreffer.M.Richter setzte sich energisch gegen gleich 4 Gegner durch,der dadurch völlig frei stehende K.Larisch brauchte den Ball nur noch ins Tor schieben.Mit dem 2:3 Rückstand ging es in die Pause.Diese tat der SG aber deutlich weniger gut,als dem Gastgeber,der sich nun eine Chance nach der anderen erspielte.Die SG nur noch mit vereinzelten Angriffen,allerdings ohne Durchschlagskraft.Als dann auch noch das 4:2 aus Abseitsverdächtiger Position erzielt wurde,war das Spiel fast entschieden.Lediglich einige Eckbälle brachten noch mal Gefahr für Karlshagen,doch sowohl Bisanz als auch Langner verfehlten mit ihren Kofbällen das Tor knapp.Glück hatte man auch noch als ein Freistoß kurz vor Schluß nur ans Lattenkreuz geht.
Am Ende ein verdienter Sieg der Gastgeber auf Grund der zweiten Hälfte,in der die SG nur noch wenig entgegen zu setzen hatte.
SG:Nierichlok-Meier,Ruppert,D.Krüger-Zentner,Langner (Gerstenberger),Lejeune (Sonntag),Ronnisch (Tempelhoff),Richter,Larisch