Donnerstag, 25. März 2010

ohne Chance bei der anderen SG...

SG Karlsburg/Züssow II - SG Buddenhagen/Katzow 4:0 (3:0)

Nach dem Punktgewinn der letzten Woche,hatte man sich auch in Karlsburg etwas ausgerechnet.Dieses Vorhaben war allerdings schon vor der Halbzeit vom Tisch,denn zu diesem Zeitpunkt lag die SG bereits 0:3 zurück.Viele Abspielfehler bzw. Fehlpässe erlaubten den Gastgebern 3 leicht herraus gespielte Tore,so daß die Partie zur Pause bereits entschieden war.Die einzige Chance im Spiel für die SG hatte M.Richter auf dem Fuß,doch seinen Schuß konnte der Keeper noch zur Ecke lenken.Den endgültigen Ko gabs dann zu Beginn der zweiten Hälfte mit dem 4:0.Die Karlsburger ließen nun Ball und Gegner laufen,in diesem einseitigen Spiel.Zudem holte sich S.Ruppert auch noch völlig unnötig die gelb/rote Karte ab,so das man die letzten Minuten zu Zehnt überstehen mußte.Am Ende ein hochverdienter Sieg der Karlsburger,gegen eine ganz schwache SG aus Buddenhagen/Katzow.

SG:Nierichlok-Zentner (D.Krüger),Scharff,Tempelhoff-Larisch (Langner),Bisanz,Richter,Lejeune-Ruppert-Gerstenberger,T.Krüger