Samstag, 3. Juli 2010

Platz 3 beim Tunier in Katzow

Beim ersten Auftritt des SVB vor Saisonbeginn bzw.der Vorbereitung,gelang dem Team ein beachtlicher dritter Platz,beim 18. Katzower Kleinfeldtunier.
Nachdem das erste Spiel gegen den späteren Tuniersieger Freizeit Wolgast noch mit 0:2 verloren ging,steigerte man sich danach von Spiel zu Spiel.Das zweite Spiel gegen die Nachbarn aus Hohendorf wurde knapp mit 1:0 gewonnen,Siegtorschütze hier war Matthias Richter.
Gegen die alten Kollegen aus Katzow wurden anschließend gleich reihenweise Chancen vergeben,so daß am Ende nur ein 0:0 raussprang.
Im letzten Spiel gegen Lubmin II lag man schnell mit 0:1 zurück,doch konnte hier Silvio Ruppert mit seinem Tor zum 1:1 noch den Punkt retten,der am Ende nur wegen einem weniger geschossenen Tor gegenüber Lumin Platz 3 bedeutete.

SVB:Nierichlok-Ronnisch,Krüger,Bisanz,Richter,Langner,Lejeune,Ruppert,Tempelhoff

1.Freizeit Wolgast 12
2.Lubmin II 5
3.Buddenhagen 5
4.Hohendorf 4
5.Katzow 1

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde der neue sechsköpfige Vorstand gewählt.
In diesem vertreten sind Matthias Richter,Hans-Joachim Landfadt,Jan Langner,Hans Kammradt,Ralf Bisanz,Uwe Hein.