Dienstag, 21. September 2010



LSV Neetzow - SV Buddenhagen 68 4:0



Beim Auswärtsspiel beim Kreisligaabsteiger ,mußte Trainer Landfadt mit gerade mal 9 Feldspielern auskommen.Dies hatte zur Folge,daß er sich selbst ins Tor stellen mußte,und Keeper Henke in der Abwehr auflief.
In der ersten Hälfte des Spiels,stellte der SVB die Räume geschickt zu,so das der Gegner nicht all zu viel Spielraum hatte.Lediglich bei 3 Feistößen waren die Neetzower gefährlich,doch konnten diese mit etwas Glück schadlos überstanden werden.Selbst konnte man in der Offensive lediglich 2 Schüsse verzeichnen,die aber eher harmlos waren.Mit dem 0:0 ging es in die Pause.
Die zweite Hälfte gingen die Gastgeber nun druckvoller zu Werke,drängten auf den Führungstreffer.Dieser gelang ihnen dann auch in der 60.min,nach einem Eckball.Danach plötzlich der SVB mit 2 guten Chancen sofort den Ausgleich zu erzielen,doch der Schuß von Lejeune,strich knapp übers Tor.Zwei weitere Treffer erkannte der nun seltsam pfeifende Schiri den Neetzower wegen angeblichen Abseits nicht an.Doch das Glück des SVB war aufgebraucht,als er bei der dritten strittigen Situation laufen ließ,und man somit 0:2 hinten lag.
In der Schlußphase des Spiels,als der SVB nun seinerseits öffnen mußte,ergaben sich natürlich mehr Räume für die Gastgeber,die sie dann auch promt nutzten,und zwei weitere Treffer zum 4:0 Endstand erzielten.

Fazit:Die 11 Spieler kämpften tapfer so lange die Kraft reichte,bei mehr Personal wäre vielleicht auch mehr drin gewesen.So aber reichte es auch im dritten Auswärtsspiel in Folge,nicht für einen Sieg.