Sonntag, 7. November 2010

SVB kassiert höchste Saisonniederlage...



SG Karlsburg/Züssow II - SV Buddenhagen 68 7:1




Im Nachholspiel vom 6.Spieltag kam der SVB in Karlsburg böse unter die Räder.
Personell anders als im letzten Heimspiel,wieder nur mit 11 Mann angetreten,Libero Haack kam erste zur zweiten Hälfte,begann die Partie dennoch gut für den SVB.Auch wenn z.B. Keeper Henke wieder mal als Verteidiger aushelfen mußte,gehörten die ersten 10 Minuten klar dem SVB.Doch konnten wieder mal die Chancen nicht verwertet werden,die sich boten.Wie man es besser macht,zeigte dann die SG gleich bei ihrem ersten guten Angriff,der zum 1:0 per Flugkopfball endete.Es folgte nur wenig später das 2:0,das 3:0 machte der SVB per Eigentor auch noch selbst.Leichte Hoffnung kam auf,als J.Ronnisch zum 3:1 verkürzen konnte.Doch noch vor der Pause stellten die Gastgeber mit dem 4:1 und 5:1 die Weichen frühzeitig auf Sieg.
Nach der Pause verwaltete die SG sicher den Vorsprung,vergab noch etliche Möglichkeiten,dennoch reichte es locker,um noch auf 7:1 zu erhöhen,ehe die Partie abgepfiffen wurde.Fehlendes Zweikampfverhalten,mangelde Laufbereitschaft und ungenaue Pässe sind nur einige Gründe für diese bittere Pleite...

SVB:Nierichlok-Henke,Langner,Krüger-Bisanz-Zimmermann,Richter,Lejeune,Tempelhoff,Ruppert(Haack),Ronnisch