In der abgelaufenen Saison landete der SVB am Ende auf dem 10.Platz.
Genau ein Sieg fehlte der Truppe um sich um 2 Plätze zu verbessern,und noch Achter zu werden.5 Siege und 4 Remis standen leider 13 Niederlagen gegenüber.Trotz ständiger Personalprobleme konnte man sich dennoch im Vergleich zur Vorsaison verbessern.
11 der 19 erzielten Punkte wurden zu Hause geholt,8 Punkte konnte man Auswärts einfahren.Bei 31 geschossenen(oder geschenkten) Toren kassierte man allerdings auch 59 Gegentore.Damit hat der SVB allerdings deutlich weniger Treffer geschluckt als andere Truppen der Liga.
Mit 28 gelben Karten,sowie 1 mal G/R und einer Roten liegt der SVB auch in der Fairplaywertung nur auf dem 10 Platz.
Diese schlechte Bilanz in dieser Statistik hat die Mannschaft mal wieder unter anderem,ihrem "Rüpel" M.Richter zu verdanken,der allein mit 7 gelben und einer gelb/roten seinen Titel als "bester Kartensammler der Truppe" verteidigen konnte.Wovon allerdings die wenigsten Karten durch Fouls kassiert wurden...
Fleißigster und erfolgreichster Akteur der Saison war Silvio Ruppert,der als einziger alle 20 ausgetragenen Saisonspiele bestritt,und dabei 13 Tore und eine Torvorlage erzielte,und sich somit den mannschaftsinternen Titel des Toptorjägers und des Topscorers sicherte.