Samstag, 28. Februar 2015

Platz 5 beim letzten Hallentunier


Die Freizeitfussballer Wolgast hatten zu ihrem 21.Hallentunier geladen,an dem durch das Nichterscheinen von Lassan statt in zwei Vierergruppen im Modus jeder gegen jeden gespielt wurde.
Die ersten beiden Spiel wurden jeweils mit 0:1 verloren gegen FZF II und Rot-Weiß Wolgast II.
Auch das dritte Spiel verlor man gegen das erste Team der Wolgaster Freizeitkicker mit 0:2.
Besser lief es dann im vierten Spiel gegen die Alten Herren des Hohendorfer SV.
Hier wurde der erste Sieg eingefahren,nach einer schnellen 2:0 Führung durch D.Bahr und T.Haack dem das 1:2 folgte.Als der SVB auf 3:1 erhöhte (Tor.D.Bahr) kam Hohendorf wieder auf 3:2 heran,doch J.Langner und D.Krüger sicherten mit ihren Toren den 5:2 Sieg.
Es folgte gleich der zweite Tuniersieg gegen die alten Herren des VfC Anklam,ein knappes 1:0 (Tor:E.Tempelhoff) stand am Ende zu Buche.
Damit es für einen Platz unter den besten 4 reichen sollte,hätte man gegen den schon feststehenden Tuniersieger aus Lubmin gewinnen müssen,doch diese gaben sich keine Blöße und schlugen den SVB mit 2:0.
So landete man am Ende auf einem achtbaren 5.Platz .

SVB mit: T.Landfadt-D.Krüger,D.Bahr,T.Haack,E.Tempelhoff,J.Langner,H.Müller,T.Scharff

Bester Torwart des Tuniers wurde der Abwehrchef des SVB S.Ruppert,der für den FZF Wolgast II im Tor stand.Torschützenkönig Rene Schultz (Sturmvogel Lubmin AH)

Endstand:
1.Sturmvogel Lubmin AH
2.Rot-Weiß Wolgast II
3.FZF Wolgast I
4.FZF Wolgast II
5.SV Buddenhagen
6.Hohendorfer SV AH
7.VFC Anklam AH