Montag, 16. Mai 2016

Usedom gewinnt 2.Hans-Jürgen Kammradt Gedenktunier

Rantrumer und SVB- Kicker freundschaftlich vereint
Zum zweiten Mal hatte der SVB traditionell an Pfingsten zum Kleinfeldtunier für Altherrenteams geladen.Nach kurzfristigen Absagen blieben nur noch 4 Teams fürs Tunier übrig,so daß im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin und Rückrunde gespielt wurde.
Tuniersieger Grün - Weiß Usedom
Die deutlich beste Mannschaft war am Ende die Truppe von Grün-Weiß Usedom,die ohne Niederlage den Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte.Aus Buddenhagens schleswig-holsteinischen Partnergemeinde Rantrum reiste bereits am Freitagabend der Zweitplatzierte des Tuniers an,hinter denen die alte Garde des SVB auf Platz 3 landete.
Der vierte Platz ging an das Hohendorfer Team.Mit beindruckenden 8 Toren in 6 Spielen holte sich der Rantrumer Markus Paul den Pokal des erfolgreichsten Torschützen.
Zuvor wurde Ralf Bisanz Schützenkönig beim "Adlerschießen".Eine Tombola,mit vielen von Sponsoren bereitgestellten Preisen,brachte eine ansehnliche Spende für die Krebsstiftung.Der Abend, mit einer Disko und Einlagen des Karnevalsvereins,beendete  ein gelungendes Pfingsttunier.
(mehr Fotos rund ums Tunier unter "Alte Herren")


Rantrum-Usedom 0:2                                                            
Budddenhagen-Hohendorfer SV 0:0
Rantrum-Buddenhagen1:0
Usedom-Hohendorfer SV 3:0
Hohendorfer SV-Rantrum 0:2
Usedom-Buddenhagen 2:1
Usedom-Rantrum1:1
Hohendorfer SV-Buddenhagen 0:3
Buddenhagen-Rantrum 3:2
Rantrum-Hohendorfer SV 4:0
Hohendorfer SV-Usedom 0:4
Buddenhagen-Usedom 1:1

Tunierendstand:

1.Grün-Weiß Usedom 14 Pkt.
2.TSV 1920 Rantrum  10 Pkt.
3.SV Buddenhagen       8 Pkt.
4.Hohendorfer SV        1 Pkt.