Sonntag, 22. Oktober 2017

SVB nur mit 8 Spielern in Riems


Riemser FV - SV Buddenhagen  5:0

Durch zu viele Ausfälle mußte der SVB notgedrungen mit 8 Mann nach Riems reisen zum Kellerduell der Tabelle.
Die Chance sich in der Tabelle vom direkten Konkorrenten abzusetzen,war damit gleich Null.
Trotz dreifacher Unterzahl schlug man sich in der ersten Hälfte ganz ordentlich,hatte durch L.Würfel sogar zu Beginn die Chance zur Führung,dessen Schuss der Keeper noch zur Ecke lenken konnte.
Die Gastgeber machten nur sehr wenig aus ihrer Überzahl,gestatteten dem SVB stattdessen sogar mehr Räume als man eigentlich im Vorfeld vermutet hätte.
Sie gingen dennoch durch ein halbes Eigentor des SVB in Führung,legten wenig später auch das 2:0 nach,doch viel mehr gelang ihnen bis zur Pause nicht mehr.Denn der SVB machte die Räume so gut es ging dicht,und hatte mit M.Wickboldt einen sicheren Rückhalt im Tor,der weitere Chancen der Riemser parierte.
Das die zweite Hälfte vermutlich nicht so verlaufen würde,bzw. sich der Kräfteverschleiß bemerkbar machen sollte,zeigte dann der weitere Spielverlauf.
Die Gastgeber erhöhten noch auf 3:0,bevor Keeper Wickboldt nach dem 4:0 das Feld angeschlagen verlassen mußte.
Nachdem sich D.Krüger nach dem 5:0 in der 63.min.ebenfalls verletzte und auf den Weg ins Krankenhaus begab,blieb dem Schiri nichts anders übrig als die Partie nach 69 Minuten abzubrechen,da der SVB nur noch mit 6 Mann auf dem Feld stand.

Bleibt zu hoffen das der SVB in der nächsten Woche zum Heimspiel gegen die Reserve von Karlsburg/Züssow wieder eine vollständige Mannschaft aufbieten kann.

Für den SVB schlugen sich tapfer:
M.Wickboldt,
R.Bisanz,J.Langner,T.Sonntag,D.Krüger,T.Krüger,L.Würfel,T.Landfadt