SG Buddenhagen/Katzow - GRC Hilda Greifswald 1:3 (1:1)
Gegen die Gäste aus Greifswald war man zu Beginn die klar bessere Mannschaft,die sich erste Chancen zur Führung erarbeitete.
J.Langner versuchte in der 6.min den Keeper mit einem Heber zu überlisten,als dieser aus seinem Tor lief,doch der Ball ging am Tor vorbei.Ebenso scheitert M.Lejeune in der 8.min nach einem Pass von M.Richter vorm Tor.Der Kopfball von J.Ronnisch in der 12.min,ging noch knapp drüber.Beim zweiten Kopfball nur drei Minuten später,wird er allerdings klar von hinten mit den Händen gestoßen,folgerichtig zeigte der Schiri auf den Punkt.
Den folgenden Elfmeter verwandelte Daniel Kus sicher zum 1:0.Doch statt weiter Druck zu machen,überließ man nun dem Gegner das Spiel,was dieser auch nutzte.Eine Vielzahl an ünnötigen Freistößen,endete in der 40.min. mit dem 1:1.Denn dieser sehenswerte Schuß landete genau im rechten Winkel.Mit dem 1:1 ging es in die Pause.
Die zweite Hälfte bestimmten die Gäste deutlich,spielten immer wieder ihre technische Überlegenheit aus,und erspielten sich eine Chance nach der anderen.Die SG operierte nur noch mit langen Bällen nach vorn,mit denen die Stürmer kaum etwas anfangen konnten,oder sicher von der Hilda-Abwehr abgefangen wurden.Einzige Torchance der SG in der gesamten Hälfte war ein harmloser Schuß von M. Lejeuene,bei dem sich der Gästekeeper etwas strecken mußte.
Dennoch konnte das Remis gehalten werden.Bis die Gäste in der 82.min dann doch noch jubeln konnten.Wieder bekommen sie einen unnötigen Freistoß zugesprochen,den Keeper Krüger noch abwehren kann,doch der Nachschuß war dann drin.
In der Schlußphase kassierte man dann beim Drängen auf den Ausgleich,auch noch das 1:3,durch einen Flachschuß ins kurze Eck (86.)
SG mit: T.Krüger-Zentner,Ruppert,D.Krüger-Sonntag,Bisanz,Richter,Langner (Scharff),Ronnisch (Tempelhoff),-Kus,Lejeune (Gerstenberger)