Samstag, 23. April 2011

SVB läßt sich 3 Eier ins Nest legen...

SV Buddenhagen 68 - SG Karlsburg/Züssow II 1:3

Das Nachholespiel kurz vor Ostern gegen die Reserve der SG begann ganz ordentlich,einige Schüsse gingen zu Beginn nur knapp daneben,S.Ruppert streifte bei seinem Versuch aus spitzem Winkel die Latte.Mit dem ersten Eckball ging der SVB dann sogar in Führung,denn Paul Schmalz stand goldrichtig um zur Führung einzuköpfen.Mit viel Glück konnte man dann den Vorsprung bis kurz vor den Pausenpfiff halten,denn die Gäste übernahmen doch deutlich die Kontrolle über das Spiel.Die dritte Ecke in Folge brachte ihnen dann noch vor der Halbzeit den Ausgleichtreffer.Nach der Pause waren dann die technischen Vorteile bei den Gästen deutlich sichtbar,immer auch gedanklich einen Schritt schneller als die Kicker des SVB.Mit einem Fernschuß von der Strafraumkante gingen sie dann auch in Führung,nur wenig später folgte dann der endgültige KO mit dem 1:3,durch R.Kreplin der alle Tore für seine Truppe erzielte.Danach ergaben sich für die SG-Kicker noch etliche gute Chancen,die sie aber alle kläglich vergaben.Beim SVB sah man deutlich die schwindenden Kräfte,keine Durchschlagskraft mehr im Mittelfeld,in dem der gesperrte M.Richter deutlich fehlte.
Am Ende ein verdienter Sieg für die Gäste,die nur in den ersten 30 min. Probleme hatten,dann aber ihre Überlegenheit in Tore ummünzte...

SVB:Nierichlok-Zimmermann,Haack,Krüger-Meier-Lejeune,Langner,Tempelhoff-Below,Ruppert,Schmalz