Freitag, 2. November 2012

SVB verpasst dritten Sieg in Folge


SV 1950 Kröslin


SV Buddenhagen - SV Kröslin II 1:1

                                                          
0:1 (70.)
1:1 (83.) R.Zumkowski

Schmeichelhafter Punktgewinn für den SVB,der nur durch einen glücklichen Fernschuß gewonnen wurde...denn der Gast wesentlich besser und mit den besserern Chancen.
Im Vergleich zur Vorwoche auf Grund einiger Ausfälle auf 4 Positionen verändert,zeigte der SVB eine äußerst mäßige Leistung.Außer einem Lattenschuß von R.Zumkowski,hatte der SVB in der ersten Hälfte nichts zu bieten,mußte statt dessen froh sein,daß die Gäste keine ihrer guten Möglichkeiten nutzten.
Die Führung in der zweiten Hälfte hatten die Krösliner dann dem Keeper des SVB zu verdanken,der einen Rückpass vertendelte und so den gegnerischen Stürmer zum Torschuß einlud.
Das Anrennen in der Schlußphase wurde dann doch noch belohnt,als R.Zumkowski den Gästekeeper mit einem Fernschuß überwinden konnte,und seinem Team so wenigstens noch einen Punkt sicherte.
Hätte man die wenigen weiteren Chancen noch genutzt,wäre vielleicht sogar noch der Dreier möglich gewesen.
Über das gesamte Spiel gesehen,ist aber selbst dieser Punktgewinn mehr als glücklich zu Stande gekommen,und in den Augen der Gäste sicherlich auch unverdient...

SVB:Wickboldt-Sonntag,Ruppert,Krüger-T.Haack-Bisanz,Lejeune,Neumann,Dill (M.Haack)-Zumkowski,Gerstenberger (Fillipp)