Montag, 28. Oktober 2019

SVB holt Dreier gegen Karlshagen

karlshagen_fsv WappenSV Buddenhagen - FSV Karlshagen  3:1


Bereits nach 6 Minuten klingelte es das erste Mal im Gästetor.Nach einem Handspiel im Strafraum zeigte der Schiri auf den Punkt.R.Peter verwandelte seinen 4.Saisontreffer sicher.
Kurz danach traf P.Maschke zum 2:0 ,nachdem ein hoher langer Ball von Kapitän Köster ausreichte um die Hintermannschaft der Insulaner auszuhebeln, 2:0 in der 10.Minute.
Nachdem P.Maschke die Chance zum 3:0 vergab,drehte sich das Spiel.denn die Gäste übernahmen nun in der Folgezeit das Spiel,ohne dabei jedoch Zwingendes vor dem Tor abzuliefern.
Trotzdem durfte man froh sein,trotz 2:0 Führung ohne Gegentor in die Pause zu kommen.
Die zweite Hälfte verlief dann ausgeglichen,etliche Abseitsstellungen unterbrachen immer wieder die Partie.Für die Vorentscheidung sorgte dann S.Wege in der 71.Minute mit einem Traumtor in den rechten Winkel,nachdem ein Eckball zu kurz abgewehrt wurde,nahm er Maß und ließ dem Gästekeeper keine Chance.
Etwas Ergebniskosmetik dann noch in der 85.Minute,nachdem der Ball D.Krüger an die Hand sprang,nutzten die Gäste ebenfalls den fälligen Elfmeter zum 3:1 Endstand.

Bereits am Donnerstag läuft der SVB zum nächsten Heimspiel auf,und empfängt dabei den FC Insel Usedom II.