Samstag, 12. Oktober 2019

SVB im Achtelfinale des Kreispokals

nadrensee_gruen_weiss_sv WappenSV Buddenhagen 68 - SV Nadrensee  2:1

Der SVB zieht mit einer grottenschlechten Leistung in die nächste Pokalrunde ein.Die Gäste von der polnischen Grenze traten nur mit 9 Spielern an,zeigten dem SVB aber trotz Unterzahl wie man Fussball "spielt".Immer wieder kombinierten sie sich mühelos durch die Reihen des SVB,der es nicht fertig brachte die Überzahl auszuspielen.
Folgerichtig gingen die Gäste völlig verdient durch eine Foulelfmeter in der 47.Minute in Führung.
In der 63. gelang P.Schmidt der überraschende Ausgleich zum 1:1.Die Gäste spielte trotzdem weiter munter nach vorn,und lagen in der 74.Minute mit 1:2 zurück,nachdem D.Krüger einen Abpraller des Keepers zum 2:1 Siegtreffer nutzte.Die Schlußphase wurde noch mit 11 gegen 9 über die Zeit gezittert,so daß man am Ende zwar unverdient,aber dennoch ins Achtelfinale einzieht.

In der nächsten Woche muß der SVB in Kröslin antreten.