Dienstag, 8. Dezember 2020

Nachwuchs in der SVB Familie und Preisträger des Skattuniers



 


Familienzuwachs im Hause Richter.

Gleich zwei Neuzugänge kann SVB Kicker Matthias Richter vermelden. 

Der zukünftige Abwehrchef des SVB  "Matteo" und seine Schwester "Hanni" erblickten am 7.11.20 das Licht der Welt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen Familie.

Außerdem war Papa Matthias auch beim diesjährigen Skattunier erfolgreich,und landete auf dem 2. Platz.




Auch Patrick Schmidt kann einen Neuzugang vermelden.

Mit Söhnchen Hennes.dem zukünftigen Mittelstürmer des SVB, heißen wir ein weiteres Mitglied in der SVB Familie Willkommen,und wünschen auch hier nur das Beste für die Familie.


Die Windeltorte vom Verein wurde auch hier höchstpersöhnlich vom Vorsitzenden übergeben.

 

 

Ein weiterer Kicker des SVB landete unter den ersten 3 beim Skat.Ralf Bisanz räumte auch in diesem Jahr wieder einen Preis ab.(Platz 3)

 

 

Der langjährige Trainer des SVB Hans Joachim Landfadt war auch erfolgreich mit den Karten,und nahm als diesjähriger Sieger ebenfalls seinen Preis entgegen.