Sonntag, 25. Oktober 2020

SVB wartet weiter auf den ersten Sieg

 

FSV Karlshagen - SV Buddenhagen 68  5:2

Der SVB bleibt auch nach dem schwachen Auftritt in Karlshagen weiter sieglos.
Bereits nach einer halben Stunde führten die Gastgeber verdient mit 3:0,ehe immerhin noch vor der Pause der 1:3 Anschlußtreffer durch S.Krüger gelang.
Viel zu leicht wurden die Hausherren besonders bei Standards zum Tore schießen eingeladen.Es folgte in der 60.Minute das vorentscheidene 4:1,ehe D.Krüger für den SVB immerhin auf 4:2 verkürzen konnte.
Die Krönung der heutigen Defensleistung des Teams dann in der 72.Minute,als der Karlshägener P.Schlieter bei einem Eckball freistehend zum Seitfallzieher ansetzen durfte,und die Kugel leider traumhaft im Tor versenkte.
Am Ende war man mit 5 Gegentoren noch gut bedient,gegen kämpferisch und spielerisch deutlich bessere Gastgeber.

Am kommenden Samstag erwarett der SVB Eintracht Ahlbeck auf heimischen Geläuf.