Freitag, 13. November 2009

Niederlage im ersten Rückrundenspiel...

SG Buddenhagen/Katzow - SV Gützkow II 0:4 (0:0)

Nach dem Sieg gegen Groß Kiesow sollte der Zweite gleich folgen.
Chancen diesen einzufahren waren genug vorhanden,besonders in der ersten Hälfte.Nachdem Ruppert knapp scheiterte(2.),waren die Gäste nur durch zwei Eckbälle und einen Fernschuß gefährlich (15.,20.).Die SG wiederrum vergab gute Möglichkeiten durch Langner und Ruppert bei einer Doppelchance in der 35.min.Mit dem schmeichelhaften 0:0 für die Gäste ging es in die Pause.
Schon in der 48.min. hatten alle Anwesenden den Torjubel auf den Lippen.Denn M.Richter hatte sich einen Ball erkämpft,den Keeper schon umkurft,doch dann leider den Ball nur an den Pfosten geschossen.Auch R.Zentner hätte die Führung besorgen können,wurde aber noch abgedrängt, bei seinem Alleingang aufs Gästettor.Hätte K.Larisch seinen Heber in der 62.min etwas höher angesetzt,das Spiel hätte wohl einen anderen Verlauf genommen.So aber entschied der Schiri zum Entsetzen aller SG-Kicker in der 68.min auf Handelfmeter,nachdem die Kugel J.Ronnisch an die Hand geschossen wurde.Nachdem dieser verwandelt wurde,übersah der Schiri leider nur wenig später ein klares Foul an D.Krüger,dies nutzte der Gästekicker sofort aus,und schob zum 0:2 (70.)ein.
Die SG nun natürlich offensiver,fing sich dann in der 77.min das vorentscheidene 0:3.Kurz danach schickte der Unparteiische auch noch K.Larisch wegen Schiribeleidigung vom Platz.In Unterzahl erhöhten die Gäste dann in der 84.min noch auf 0:4.

SG:Nierichlok-Meier (Sonntag),Scharff,D.Krüger-Langner,Ronnisch,Richter,Lejeune-Ruppert-Zentner,Larisch