SV Buddenhagen 68 - FSV Karlshagen II 1:1
Wie schon in der letzten Woche,mußte sich die Truppe auch diesmal mit einem Punkt zufrieden geben.
Personell sah es besser aus,12 Spieler fanden sich zum Anpfiff ein,so daß Coach Landfadt aus dem "Vollen" schöpfen konnte.
Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel,in dem echte Torchancen eher selten waren.Die Gäste mit einigen harmlosen Schüssen bis zur Pause,der SVB mit einer guten Möglichkeit durch P.Schmalz,die der Keeper parierte.
Die zweite Hälfte begann sehr unglücklich für das Heimteam,denn ein Sonntagsschuß aus ca.25m schlug unhaltbar in der 49.min im linken Winkel ein.
Doch der SVB antwortete sofort mit dem Ausgleich.Die Flanke von der rechten Seite durch P.Schmalz landete beim Toptorjäger der Truppe S.Ruppert,der sich nicht lange bitten ließ und zum Ausgleich einschoss.Da die Gäste auf Abseits reklamierten,hatte der Schiri nun im weiteren Spiel alle Hände voll zu tun,die Gemüter zu beruhigen.
Die nächste strittige Situation gabs dann als der Schiri den ersten Gästespieler mit gelb/rot vom Platz schickte.R.Bisanz hatte nur wenig später die Gelegenheit zur Führung,doch der Ball wollte nicht über die Linie,in der 70.min.dann die nächste Aufregung,als der Unparteiische den nächsten Spieler von Karlshagen mit gelb/rot vom Feld schickte.Die Gäste nun mit nur noch 9 Mann auf dem Feld,und wütenden Protesten gegen den Schiri.
Doch leider verstand der SVB es nicht die Überzahl geschickt auszuspielen,versuchte es immer wieder mit hohen Bällen,die von den Gästen einfach geklärt werden konnten.Die Zeit rann davon,erst in der 90.min die größte Chance zum Siegtreffer.Doch der Gästekeeper rettete seinem Team mit einer Glanzparade bei dem Schuß von S.Ruppert den Punkt.
SVB:Nierichlok-Meier,Haack,Krüger-Langner-Lejeune,Richter,Tempelhoff(Bisanz)-Schmalz,Ruppert,Zimmermann