SV Buddenhagen 68 - SV Warthe 2:1
Dem SVB gelang im Heimspiel gegen Warthe endlich der lang ersehnte Dreier.In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel,mit wenigen Chancen auf beiden Seiten.Die Gäste stets bemüht schnell nach vorn zu spielen,blieben allerdings ähnlich wie der SVB vorm Tor zunächst ungefährlich.Lediglich eine Flanke von R.Tempelhoff landete auf der Torlatte der Gäste.Die beste Möglichkeit hatte dann kurz vor der Pause S.Ruppert der eine flache Hereingabe allerdings über das Tor setzte.
In der zweiten Hälfte setze der SVB den Gegner dann weiter unter Druck,und wurde dafür auch belohnt.Von M.Lejeune schön freigespielt machte sich R.Tempelhoff auf den Weg Richtung Tor.Im Strafraum ließ er dem Keeper dann keine Chance und schoss zur 1:0 Führung ein (64.min).
Die Gäste dann um den Ausgleich bemüht,etwas härter in ihrer Gangart,kassierten dadurch eine gelb/rote Karte und mußten so die Schlußphase in Unterzahl bestreiten.
Anders als in der Vorwoche spielte der SVB diesmal seine Überzahl besser aus,was die 2:0 Vorentscheidung zur Folge hatte.
Über die Stationen M.Lejeune und J.Langner landete der Ball beim Torjäger NR.1 des SVB,der die Flanke per Seitfallzieher im Tor versenkte(79.).Damit schraubte S.Ruppert sein Torkonto auf bereits auf 12 Saisontore.Etwas Hektik kam dann noch mal in der letzten Minute auf,denn Warthe kam durch einen Fernschuß noch zum 1:2,doch die verbleibende Nachspielzeit reichte nicht mehr aus für die Gäste.
SVB:Nierichlok-Zimmermann,Haack,Krüger-Bisanz-Langner,Richter,Lejeune,Tempelhoff-Schmalz,Ruppert